Darf ich Samstag arbeiten?

4 Antworten

Ja, sicher.

Wieso nicht, wenn du dafür einen anderen Tag zu Hause bleibst? Ist doch gar nicht schlecht. Dann hast du zweimal eine Pause, in der Woche einen Tag und Sonntag. Aber ich würde es trotzdem bei der KK checken.

20Std/Woche = 4Tage/Woche bedeutet dass du in einer Woche 4 Tage arbeitest. Da der Samstag eigentlich ein normaler Werktag ist kann auch der mit dazu gezogen werden. Dafür hast du dann ja an einem anderen Tag frei.

da würd ich mal bei der krankenkasse nachfragen.