Frage von ZipeZz, 107

Darf Ich rubbellose einfach herstellen und verkaufen mit gewerbe oder was brauche ich da für berechtigungen?

Antwort
von Riiina97, 85

Wenn du welche ohne Genehmigungen usw. vertreibst zählt es soweit ich weis unter Illegales Glücksspiel und ist strafbar

Antwort
von Naiver, 107

Hallo Zipe..., :- )

bevor ich jetzt den üblichen Spruch von *googlegefälligstselbst!* loslasse,

hier ein hilfreicher Link zur Glücksspielzulassung:

http://www.lottoview.de/illegales-gluecksspiel/

Na dann viel Erfolg dir, du Rubbelist!

Oder heißt das Rubbelant? ;- )

Kommentar von Naiver ,

Lass mich noch nachsetzten...

Du fragtest nach den Genehmigungen(/Berechtigungen. Die Lottozulasungen sind im jeden Bundesland zu beantragen, ob es vereinfachte Zulassungen für nationale Glücksspiele gibt, weiß ich nicht. Um für deine Geschäftsidee weiterzukommen, bleibt der Weg zur Landesverwaltung. Bürokratie überall! Und natürlich noch die Lotteriesteueranmeldung...! *Augenroll* Berichte hier, wenn du soweit bist. Und für uns dann ein paar Freilose, okay? :- )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten