Darf ich mit husten in der Schulküche arbeiten?

4 Antworten

Eigentlich nicht, also wenn dich dein AG trotzdem arbeiten lässt denn sind die Hygienebestimmungen sehr zweifelhaft.

Es gibt eine Lebensmittelhygiene-Verordnung, die dies regelt. Nein - Du solltest mit einer Erkältung nicht in der Küche arbeiten.

AstridDerPu  25.08.2015, 10:27

Das sehe ich auch so. :-)

Davon ist abzuraten. Gesundheitsvorschriften in Küchen sind da sehr streng...

Je nachdem was der Lehrer sagt,aber ich denke eher nicht,da du Viren an dir hast,die ins Essen kommen könnten

earnest  25.08.2015, 10:39

Denken hilft da nicht; Ferndiagnose auch nicht.