Frage von SkyBuliHD1, 93

Darf ich mich in Halloween als spaß als Clown verkleiden?

Heute ist ja halloween darf ich mich als clown verkleiden. Darf man das das.? Bekommt man strafe wie jetzt?

Antwort
von Thisisnati22, 59

Also in viele Partys kommt man als Clown nicht rein. Auch die Polizei achtet besonders auf Leute mit Clownskostümen. Außerdem ist dieses Kostüm meiner Meinung nach dieses Jahr nicht geeignet, da manche Leute begründete Angst vor diesen Horror-Clowns haben. Aber ja, erlaubt ist es.

Antwort
von Machtnix53, 28

Wenn du es auch spaßig findest, aus vermeintlicher Notwehr erschossen oder erschlagen zu werden, kannst du dich als Killerclown versuchen.

Als unbewaffneter freundlicher Clown hast du weniger Probleme.

Antwort
von TimeosciIlator, 35

Hallo SkyBuliHD :)

Würde ich vehement von abraten. Es ergeben sich zu viele Gefahren für Dich. Es hat schon mehrfach Fälle gegeben, in denen sogenannte Killerclowns von Passanten schwer verletzt wurden.

Deshalb verzichte lieber auf eine solche zurzeit Unheil bringende Maskerade.

LG "Time"

Antwort
von Torrnado, 9

mach das lieber nicht !

jedenfalls nicht als sogenannter " Killerclown "

( das sind diese Psychopathen, die dann draussen andere erschrecken )

es sei denn, Du hast Bock darauf, massiv verprügelt zu werden und eine Anzeige zu riskieren.

also wenn schon Clown, dann zuhause aber nicht in der Öffentlichkeit

Antwort
von schwarzwaldkarl, 61

Gehe einfach mal davon aus, dass Du dann garantiert von der Polizei besonders kontrolliert wirst und auch Deine Personalien aufgenommen wirst. Grundsätzlich macht man sich schon Gedanken, warum jemand an Halloween jetzt extra noch als Clown verkleidet in die Öffentlichkeit möchte... 

Antwort
von PatrickLassan, 39

Es ist nicht verboten, es ist zur Zeit nur eine dämliche Idee.

Antwort
von Geisterstunde, 37

Eine Strafe bekommt man sicher nicht. Trotzdem würde ich in diesem Jahr auf ein Clownskostüm verzichten.

Antwort
von Nordseefan, 23

Verboten ist es nicht. Aber durch ein paar so durchgeknallte Spinner ist ein Clownskostüm heuer echt nicht das richtige.

Kommentar von gamine ,

Heuer? Clownkostüm war noch nie dass richtige Kostüm für Halloween ;-)

Kommentar von Nordseefan ,

Tja, ich kenne einige die aus Halloween eher eine Art Fasching/Karneval machen. Leider.

Antwort
von annonymus702, 50

Dürfen schon aber der Spaß ist glaub zur Zeit Fehl am Platz und du könntest kontrolliert werden...

Antwort
von flirtheaven, 32

Du darfst, es ist aber nich klug. Du riskierst damit deine Gesundheit.

Antwort
von Miete187, 58

Das war schon oft Thema hier....ja du kannst als Clown gehen.

www.gutefrage.net/frage/was-meint-ihr-wie-sollte-mann-mit-dieser-gruselclowngesc...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten