Frage von sonja1604, 69

Darf ich meine Shisha mitnehmen?

Fahre in den Sommerferien nach serbien und ich möchte gerne meine shisha mitnehmen.Ist das erlaubt die shisha über die Grenze mitzunehmen ? Danke im voraus :)

Antwort
von Joker3131, 50

Klar ist das erlaubt vielleicht solltest du nur beim Tabak etwas vorsichtiger sein 

Kommentar von sonja1604 ,

Was ist denn mit dem Tabak ? darf ich da nur eine bestimmte Anzahl mit nehmen oder worauf muss ich aufpassen ?

Kommentar von Joker3131 ,

Du solltest dich mal informieren ob Tabak an sich erlaubt ist über die Grenzen zu nehmen und in was für Mengen jedes Land sieht das anders 

Kommentar von airsoftpro ,

Eine bestimme Anzahl Tabak?😳 sagst du also 1. Tabak, 2. Tabak usw.?

Antwort
von srbn3, 22

Ja kannst du locker , ich habe meine auch immer mitgenommen...einfach die shisha mit dem ganzen Zubehör am besten in eine Tüte mit dem ganzen Tabak usw..und dann in eine Tasche rein, oder packst sie in einen Rucksack. Viel Spaß 😁

Antwort
von Besserwisser696, 45

Wieso sollte das nicht erlaubt sein?
Kommt eher darauf an, was du mit der Shisha rauchst und ob du damit über die Grenze kommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten