Frage von stayCloudy, 90

Darf ich in der Nacht auf meinen 18. direkt feiern gehen?

Hallo Comunity, folgende Situation: Ich wollte gerne mit meinen Freunden in meinen 18.Geburtstag reinfeiern und anschließend feiern gehen. Jetzt ist die Frage ob ich dann nach 12 ganz normal reingelassen werde, oder das noch garnicht zählt dass ich 18 bin? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allexandra0809, 65

Wenn Du an dem Tag 18 wirst, dann zählt das schon. Vielleicht wird Dir dann sogar gratuliert :-)

Antwort
von Bestie10, 34

wenn die Polizei zum Kontrollieren kommt

schließ dich im Klo ein - komm erst nach 24:00 raus

Kommentar von stayCloudy ,

Möchte ja eh erst nach 24uhr rein :)

Kommentar von Bestie10 ,

dann bist du doch 18

Antwort
von pupsi666, 39

Da du dann 18 bist laut deinem Pass ist das denke ich ok ;)

Viel Spaß dann noch und
Lg
Pupsi666 :D

Kommentar von stayCloudy ,

supi, dankeschön :D

Kommentar von pupsi666 ,

bitte :D

Antwort
von NetworkTyp, 65

18 Jahre sind 18 Jahre ;) Nimm ein Persönliches mit