Frage von Columbo09, 25

Erholungsfläche, Eigentum im Außenbereich. Einzäunen, Hundesport mit Freunden, Grillen mit Freunden, allgemeine Erholung. Darf man das oder Einschränkungen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tryanswer, 20

Welches Recht hast du an der Fläche (Eigentum oder Besitz)? Wo befindet sich die Fläche (Außen- oder Innenbereich)?

Antwort
von schelm1, 11

Sofern die Erholungsfläche Ihr Eigentum ist, dann können Sie die unter zulässigem Ausschluß Dritter, z.b. durch Befriedung der Fläche, für sich in jeder erdenklichen rechtlich zulässigen Form privat erschließen und nutzen.

Antwort
von schleudermaxe, 17

... bestimmt, wenn die denn Dir gehört.

Antwort
von Kandahar, 18

Wenn das Grundstück dir gehört, sollte das kein Problem sein.