Darf ich eine CD mit Hülle als Warensendung verschicken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja darfst du. Eine Warensendung darf nur nicht schwerer sein als 500 Gramm. Und du darfst den Umschlag nicht zukleben. Ich hab immer Luftpolsterumschläge verwendet für sowas und dann mit so einer Klammer verschlossen.

Buntbarsch
Fragesteller

jetzt aber fluchs schlafen gehen ;) gilt für alle

Ja, aber in einem Brief für 1,45 EUR ist das bedeutend sicherer.

Und auch 20 Cent billiger.
Buntbarsch
Fragesteller

ne eien Warensendung dieser Größe würde ja nur 70 cents kosten

Buntbarsch
Fragesteller
@Scanner

HMm vielleicht schick ich es besser ohne HÜlle damit es nicht so schwer wird. Meinen sie einen Brief oder Versandtasche?