Darf ich ein Joghurt mit der ecke (von müller) zu abend essen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gesund sit das shconmal gar nicht.

der joghurt besteht nur aus zucker.

wenn du shcon so unvernünftig und wenig essen willst dann kauf dir einen ungezuckerten naturjoghurt und schneid dir ein bisschen obst rein (pirsische, äpfel, birnen, was auch immer...

kadija0815  07.12.2010, 11:55

.. ich stimme inhaltlich deinem Kommentar zu 100% zu. Du solltest nur die Koordination deiner Finger beim Tippen mal beobachten ... lach ;-))

Mach dir nix draus - passiert mir auch alle Nase lang.

FrolleinSchulze  07.12.2010, 11:56

wieso besteht ein Joghurt nur aus ZUcker?! wer hat Dir das erzählt?

mmmmmax  07.12.2010, 12:43
@FrolleinSchulze

@shaya man muss schnell sein, wenn man noch bei der auswahl um die beste antwort dabei sein will :D

@frolleinschulze weil müller mit der ecke draufsteht.

Wie bitte? Also erstens, es ist ein Märchen das man dick wird, wenn man nach 18.00 Uhr etwas isst. Zweitens, ein Joghurt am Abend - egal welcher - ist für eine Abendessen zu wenig und zu einseitig. Drittens garantiere ich dir, dass dir dieser Joghurt spätestens nach sieben Tagen aus dem Hals raus hängt. Viertens und letztendliches: Alles kann gesund, alles kann krank machend sein - die Mischung ist es, auf die es ankommt, die Menge und die Abwechslung. Iss das, was du gerne essen würdest, denn dein Körper gibt dir schon die besten Signale, was er braucht und haben will. Höre auf ihn und mache deine Leben nicht zu einer Excel-Tabelle. Viel Glück dabei.

Mach, wie Du es willst...aber guck erstmal generell darauf, was in dem Joghurt drin ist...dass alle Joghurts gesund sind und beim Abnehmen helfen, ist eine Mär...besonders die für Kinder sind übel voll Zucker und Mist....und googel mal nach, was denn so alles in Joghurts drin ist...da wird dir schlecht...von wegen früchte usw...alles aromen und so Müll...ich kenn leute aus der branche und da wird es einem schlecht, wenn die erzählen...guck mal nach und dann lässt der Appetit eh nach....lieber naturjoghurt ( aber gutes ) und dann selbst Früchte reingeschnippelt...schmeckt eh besser

Du wirst nicht Dick wenn du Abends einen Joghurt ist wenn du über den Tag darauf achtest nicht zuviel süßes oder fettiges zu Essen ist das gar kein Problem.

Hallo, ja du darfst gerne, und NEIN, die Gleichnug geht nicht auf, du wirst nicht davon DICK...da gehören noch 95% andere Faktoren dazu...LG