Darf ich das mit 13 Jahren?

6 Antworten

Du kannst machen was du willst. Du bist unter 14 und eh nicht strafmündig.

Deine Freundin macht sich allerdings strafbar, egal ob sie es bei dir macht, oder sie es zulässt, dass du es bei ihr machst.

Nein da du 13 Jahre alt bist. Aber wer sollte es erfahren?

Nein. Erst wenn ihr beide 14 seit. Wenn du es bei ihr machst macht sie sich strafbar und wenn sie es bei dir macht macht sie sich auch strafbar.

Daher. Wartet am besten bis ihr beide 14 seid dann ist alles im grünen bereich.

Abgesehen von einem selbst darf niemand mit unter 14 jährigen sexuelle sachen machen oder von unter 14jährigen an sich machen lassen.

Wo kein Richter da kein Kläger

Fox1013b  14.11.2016, 13:01

Nein. Wo kein Kläger, da kein Richter...andersrum macht das keinen Sinn.

Naja, deine Freundin hat sich damit strafbar gemacht, du machst dich nicht strafbar.