Frage von xoxovanni13, 246

Darf ich das mit 13 Jahren?

Hii also ich bin ein Mädchen 13 und würde gerne wissen ob es verboten ist meine beste Freundin(14) zu fingern und zu lecken. Sie hats bei mir schon gemacht darf ich es bei ihr auch machen?

Antwort
von Panazee, 204

Du kannst machen was du willst. Du bist unter 14 und eh nicht strafmündig.

Deine Freundin macht sich allerdings strafbar, egal ob sie es bei dir macht, oder sie es zulässt, dass du es bei ihr machst.

Antwort
von FouLou, 173

Nein. Erst wenn ihr beide 14 seit. Wenn du es bei ihr machst macht sie sich strafbar und wenn sie es bei dir macht macht sie sich auch strafbar.

Daher. Wartet am besten bis ihr beide 14 seid dann ist alles im grünen bereich.

Abgesehen von einem selbst darf niemand mit unter 14 jährigen sexuelle sachen machen oder von unter 14jährigen an sich machen lassen.

Antwort
von Tasha, 160

Da hat's aber heute einer mit 13jährigen, die sich lecken. Liegt da jemand krank zu Hause und hat Langeweile?

Antwort
von beangato, 145

Verboten nicht - aber findest Du das nicht selbst etwas sehr seltsam?

Antwort
von DataWraith, 145

Sie hat sich damit strafbar gemacht wegen sexueller Verführung Minderjähriger (U14).

So oder so, ihr seid zu jung für sowas!

Kommentar von FouLou ,

Ist sexueller missbrauch von kindern. So schimpft sich das gesetz.

Wenn man böse sein möchte könnte man sagen das die 14 jährige freundin ein kinderschänder ist. XD

Kommentar von DataWraith ,

Jap, Du hast das richtige Wort benutzt, danke. (ist mir nicht gleich eingefallen)

Antwort
von flirtheaven, 131

Naja, deine Freundin hat sich damit strafbar gemacht, du machst dich nicht strafbar.

Antwort
von Ashuna, 131

Nein da du 13 Jahre alt bist. Aber wer sollte es erfahren?

Antwort
von akaruikage, 125

Warum soll man es dir verbieten? Ist doch deine Entscheidung.

Kommentar von FouLou ,

Weil sexuellen handlungen mit unter 14 jährigen eine straftat darstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten