Darf ich Böller die nicht bam geprüft sind mit Pyroschein für kat. 3 & 4 kaufen?

4 Antworten

Estmal : Es gibt keinen Pyroschein der von dir genannten Art. Bühnenpyrotechnik Grossfeuerwerker Sprengtechnik   und  es gibt einen erweiterten Befähigungsschein  zum Filmpyrotechniker   mit dem darf  der Berechtigte auch nicht Bam geprüfte Artikel kaufen.  Zündung und Verwendung in der Öffentlichkeit oder bei  allgemein zugänglichen Veranstaltungen ist nicht erlaubt.

Nein, nicht in Deutschland. Aber in Polen beispielsweise.

Du darfst diese erwerben wenn du eine Erlaubnis oder Befähigung nach Sprengstoff gesetzt besitzt.

Zu beachten ist das du F4 erwerben darfst.

nein, die sind illegal sry

FireFarmerPro
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort :)