Darf ich bei Privat Insolvenz einen Vertrag haben im Fitness Studio?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solltest du deinen Inso Berater vorher dringend Frageb! 

Ich meine das du keine "Abos" Abschließen darfst ohne zu fliegen!

Eine Alternative wäre Reha Sport vom Arzt verschrieben! Findet auch meist im Studio statt und kostet dich nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher. Du kannst ja im Zweifel bar und im Voraus zahlen. Wenn nicht, verwehren sie den Zutritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal ob es überhaupt möglich wäre oder nicht.

Meinst du nicht das es ein bisschen unklug wäre jetzt silbernen Vertrag abzuschließen? Du bist gerade in eine Insolvenz gekommen und willst schon wieder den nächsten Vertrag abschließen der dich ja mindestens 20,-€ im Monat kostet?

Such dir lieber einen Sportverein, die sind in der Regel wesentlich günstiger. Oder Geheimfach raus in die Natur! Da kannst du auch sport treiben. Und das sogar ganz kostenlos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babychicagirl
10.12.2015, 08:50

Klar ich verstehe was du meinst, aber ich wollte hauptsächlich Kurse belegen. Da ich momentan mit Panik und Angstzuständen zu kämpfen habe wollte ich unter Leute, mich ablenken.  deswegen wollte ich einen Kurs belegen.

0

Das ist doch kein Problem. du bist doch kein Leibeigener und Dein eigener Herr. du kannst in 50 Fitnessstudios gehen wenn Du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Dir verbleibenden Geld kannst Du während der Inso machen was Du willst. Achte allerdings darauf das Du wirklich regelmäßig zahlst, es könnte dir sonst ein Anzeige wegen Betrugs einbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zahlungsfähig bist, bezahl damit deine Schulden. Sportlich betätigen kannst du dich kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?