Frage von Jenny4407, 59

Darf eine Firma die in Insolvenz ist neue Mitarbeiter einstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pblaw, 30

Ein insolventes Unternehmen darf nichts mehr. Alle erforderlichen Aufgaben übernimmt nun der Insolvenzverwalter - auch das Einstellen neuen Mitarbeiter (etwa für die Buchhaltung)

Antwort
von Akka2323, 37

Wenn der Insolvenzverwalter es erlaubt?