Frage von Xsharper2015, 38

darf ein Arbeitsvermittler vom Jobcenter einen Stress machen obwohl er Psychische Problemen hat?

Hallo also nehmen wir mal an ein Hartz 4 Kunde hat eine Schwere Psysische Störung auch Depression oder sonst irgendwas und in Moment nicht in der lage ist was zu machen darf ein Arbeitsvermittler ihn trotzdem Stress machen weil normalerweise müssten die Verständnis haben das er in Moment nicht kann und seine ruhe braucht.

Antwort
von Aniloverx3, 23

Das sind Beamte die juckt das gar nicht was man hat die machen und müssen ihren job machen in dem sie jemanden vermitteln ob man Probleme hat oder nicht ist das jemandes seine Probleme die er lösen muss. Selbst genug erfahrung gemacht

Antwort
von exxonvaldez, 8

Er braucht ein ärztliches Attest.

Antwort
von 716167, 23

Liegt dem Arbeitsamt ein ärztliches Attest vor, dass der Arbeitslose nicht arbeitsfähig ist?

Antwort
von SaVer79, 25

Hat er ein entsprechendes Attest vom Arzt eingereicht? Und was genau besagt dieses Attest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten