Darf ein 22 jähriger Mann mit einer 17 jährigen sex haben?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich darf er - vorausgesetzt natürlich Deine Tochter ist damit einverstanden...was ja offensichtlich der Fall ist. Du wirst Dich wohl langsam daran gewöhnen müssen, dass Deine Tochter fast erwachsen ist. Jetzt wäre es super, wenn Du die Mutter-Tochter-Beziehung in eine Freundschaftsbeziehung umändern könntest. Meine Mutter war meine beste Freundin, und wir hatten eine tolle Beziehung voll Vertrauen und Ehrlichkeit. LG Silvie

Würdest du deiner Tochter das in dem Alter verbieten? Ich mein der Altersunterschied ist ja jetzt nicht so groß und die Gefahr, dass deine Tochter dir das auf ewig übel nimmt wäre doch bedeutend schlimmer, als ihr in der kurzen verbleibenden Zeit bis zur Volljährigkeit noch ihren Freund verbieten zu wollen. Würde ich mir an deiner Stelle wirklich überlegen, hätte meine Mutter das verboten, hätte ich meine Klamotten gepackt. versuch lieber mit ihr drüber zu reden und an ihre Vernunft zu appelieren. sei ihr eine Freundin.

Ich war mit 15 meiner Mutter dankbar dass ich nicht bei dem Geburtstag meiner gleichalten Freundin damals übernachten durfte. Wir hätten Sex gehabt (ihre Mutter hat die Übernachtung sogar angeboten). Drei Wochen danach waren wie auseinander. Das geht heute so schnell.

Mag sie jetzt strampeln, hör im Zweifelsfall lieber auf dein eigenes Bauchgefühl. Wenn er ein Idiot ist ist sie dir hinter dankbar. Ist er ein Gentleman akzeptiert er es und beweist ihr auch somit gleichzeitig, dass erwarten kann. Wenn ein Mann auf seine Frau nicht warten kann ist er es eh nich wert. Und wieviel Druck er ihr (und sie sich) unbewusst macht weiß man ja nie. Wir Männer können nämlich ZIEMLICH gut schauspielern wenn wir Sex wollen, das glauben manche Frauen gar nicht ( und das ist nichts worauf wir stolz sein könnten).

Ja, er darf sogar Sex mit einer 14-jährigen haben.

Siehe Schutzalter auf Wikipedia. Ich glaube, dir geht es um die Strafbarkeit und nicht um ein Verbot? Das ist gut, denn wo die Liebe hinfällt, da fällt sie eben hin ;)

LaPluiedAvril  09.11.2011, 05:32

Naja mit Liebe hat 22-14 nichts zu tun, eher mit Verzweiflung des Kerles. N richtiger Mann ist in der Lage was in seinem Alter zu finden und ne kluge junge Frau weiß, dass n 8 Jahre älterer Mann ganz andere Erwartungen hat und Ansprüche stellt.

dingoking  09.11.2011, 20:01
@LaPluiedAvril

Wieso mit Verzweiflung des Kerls? Können auch Frauen sein. Und was du redest ist BLÖDSINN. DU kannst niht in die Köpfe der Menschen gucken, also kannst DU NCICHT behaupten dass der ältere Partner verzweifelt sein muss.

Deine Behauptung ist einfach nur dumm weil sie realitätsfern ist. Und: Die Erwartungen beider Parteien können sehr gleich sein.

DU hast keine Ahnung und verlässt dich eher auf Stammtischgelaber, habe ich Recht?

dingoking  09.11.2011, 20:07
@dingoking

Ich war etwa 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen, die etwa 11 Jahre jünger war als ich. Wir sind zusammengekommen als sie 15 ich 26 war. Du meinst, ich habe sie nicht geliebt? Ich würde dir gerne das Gegenteil beweisen, aber leider kann ich das nicht. Heute bin ich 33, und sie wäre 22... Leider verstarb sie mit 20 Jahren nach einem Autounfall.

Solange beide einverstanden sind und kein Abhängigkeitsverhältsnis (Ausbilder, Lehrer etc.) besteht, ist das kein Problem... und völlig normal.