DAK-Karte verloren? Kann man nachbestelllen o.ä.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kannst du einfach sagen das du sie verloren hast ganz wichtig den sonst könnte damit schindluder getrieben werden :D bekommst einfach mit der post zugeschickt geht auch echt schnell :D

Rufe doch einfach bei deiner Kasse an.

Die schicken umgehend Ersatz.

ja klar kein Thema das geht ! Das wird nur was Kosten, aber nicht so viel ! Per Fax kannst du zu deinem Arzt auch einen Krankenschein anfordern wenn du dringend hin musst !

vistapolyp
Fragesteller

Und wieviel kostet das?

StephN  23.03.2012, 23:53
@vistapolyp

Nicht viel also das wird keine 10€ kosten ich bin nichtbei der DAK !

Du meinst die Krankenversicherungskarte?Wenn ja: Die kann man jederzeit nach bestellen.