Frage von kevinfr98, 52

Da direkt Versicherung korrekte Postanschrift welche straße angeben?

Bei der da direkt versicherung steht nur

Postanschrift DA Direkt Versicherung 61434 Oberursel

Besucheradresse Oberstedter Straße 14 61440 Oberursel

was muss ich auf dem brief schreiben?

geht um eine Kfz kündigung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 52

Keine Straße.

Das kommt so an.

Die sind wohl so groß, dass sie eine eigene PLZ haben- das ist z.B. bei der ING DiBa Bank auch so, da hast Du nur Namen und PLZ/Ort. Gibts öfter bei Firmen.

Expertenantwort
von DerHans, Community-Experte für Versicherung, 44

Die Versicherer habe quasi ein eigenes Postamt. Die Postleitzahl reicht völlig aus, um dort die Post zuzustellen.

Antwort
von Bernerbaer, 39

Ganz einfach die Postanschrift. Firmen mit einem sehr hohen Postaufkommen haben eigene Postleitzahlen.

So wird die Sortierung in den Verteilzentren der Post beschleunigt.

Antwort
von SaVer79, 41

Einfach das, was da als Postanschrift steht! Das kommt schon an