Cunnilingus und Anilingus also ich steh da ja voll darauf eine Frau so zu verwöhnen. Fühlt sich dabei eine Frau denn auch wohl?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manche mögen es - manche nicht. Ob die jeweilige Frau daran Spaß hat, merkst du an ihrer Reaktion. Wenn sie irgendwie unentspannt und verkrampft wirkt - und dieser Zustand auch noch nach mehreren Minuten, wenn jegliche Anspannung, die eventuell durch die unvorhergesehene Überraschung ausgelöst wurde, eigentlich schon vorbei sein müsste, anhält, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass ihr die ganze Sache wohl nicht so angenehm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer unterschiedlich denk ich mal, manche mögens mehr manche weniger, wie analsex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also oralverkehr ist bei vielen frauen sehr gefragt und viele scheuen sich davor , ebenso ist es auch mit dem analverkehr

daher ist besonders beim after sehr viel zärtlichkeit geboten und vermutlich braucht es viel zeit und hingabe bis ein mann an den after einer frau darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hayvanmodus69
29.01.2016, 13:13

Analverkehr oder auch überhaupt Geschlechtsverkehr kommt eher an zweiter Stelle :D Ich als Mann, finde es viel geiler die Frau von A-Z mit der Zunge stundenlang zu verwöhnen. Das Vorspiel ist finde ich wichtiger um sich dann beim Geschlechtsverkehr richtig fallen lassen zu können. Es muss aber nicht zum Verkehr kommen. Es langt auch, wenn die Frau durch Oralverkehr zum Höhepunkt kommt. Mich bfriedigt es die Frau Oral zu verwöhnen.

1

und ob....:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hayvanmodus69
07.11.2015, 20:20

na das war eine Top Antwort :))

1

Jede ist unterschiedlich. Frag die jeweilige Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hayvanmodus69
07.11.2015, 20:19

Ich hock mich da nicht hin und führ eine Liste was wir machen und was nicht... und was Sie nicht zulässt, mach ich auch nicht aber die Frage ist, wenn die Frau es zulässt, ob es ihr auch wirklich gefällt oder ob sie eher nach dem Motto "Augen zu und durch" denkt.

1