Frage von DerNamenloseXY, 497

Csgo skins für echt geld verkaufen?

Hallo ich hab ein Angebot bekommen ein skin für 500€ zu verkaufen via PayPal muss man das irgendwie anmelden bei den steuern oder ist das nich erlaubt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von J4ck1234545, 439

Pass auf das er es nicht zurück ziehen kann !

Antwort
von Soehnke20, 413

Einer der einfachsten Scamm Methoden der Scammer, sie überweisen, du gibst ihnen den/die Skin/s und sie ziehen das Geld wieder zurück. Meist geben sie dir mehr als der Skin normalerweise Wert war/ist.

Ich kann dir lediglich OPSkins anvertrauen, da diese Seite trusted ist und du dir das Geld, bzw. die OPPoints oder wie sie heißen in Paypal bzw. echtes Geld umwandeln kannst.

Antwort
von ChrisEntertain, 318

Skins soltest du am besten über den CS:GO Comunity Markt verkaufen. Das ist am sichersten und einfachsten. Das Geld ist halt dann dein Steam Guthaben aber über den Comunity markt ist es einfach am sichersten.

Kommentar von DerNamenloseXY ,

Ist aber auch ne ziemliche abzocke da pro trade 15% an valve gehen 

Antwort
von ilikeittoride, 211

Opskins, sicher, einfach und schnell. Wirst nur leider weniger als im markt bekommen, außer es ist was seltenes. PayPal = Niemals.

Antwort
von phil330d, 188

Mach das lieber nicht. Hört sich nach Scam an!