Frage von 21Danny12, 286

Crowdfunding für Private Leute (Zwecke)?

Hallo wollte mal fragen ob es hier in Deutschland seiten gibt für private Zwecke spenden zu sammeln. Es geht darum das ich mir gerne endlich mein führerschein machen möchte und endlich auch mal ein Job in angriff zu nehmen der außerhalb meines Woh Ortes ist. Leider Kriege ich keinen Kredit und ich würde meiner Famiele gerne endlich mal was bieten. Konnte schon edliche Jobs nicht war nehemn da der Führerschein fehlt.

Antwort
von diePest, 249

Du bist ohne Arbeit im Moment .. du hast ein Job Angebot für den du den Schein brauchst? Wende dich ans Amt .. unter Umständen kann dir der Führerschein bezahlt werden. 

Antwort
von XbinIch, 249

Was nichts kostet, ist nichts wert? ^^ Du kannst erst etwas wertschätzen wenn du es dir selbst hart erarbeitest...

Es gibt solche Seiten, Leetchi zB...

Antwort
von Feederprince, 232

das nennt man betteln, nicht crwodfunding

und dafür gibt niemand geld, dafür ist es auch nicht gedacht

crowdfunding hat nutzen für die spender, indem dadurch produkte entwickelt werden, die es jetzt noch nicht gibt und die sie gerne hätten

niemand hat etwas davon, wenn du einen führerschein hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community