CPU Upgrade sinnvoll?

4 Antworten

Wenn's Geld keine Rolle spielt dann ruhig den 3D nehmen. Umso später muss hinterher aufgerüstet werden .

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hallo,

da das Budget vorhanden ist, würde ich direkt auf den Ryzen 7 7800x3D gehen. Dann hält der Prozessor auch länger durch.

LG

nen UPgrade? ich glaub kaum, daß er schon ne AM5-Plattform inne hat oder!?

ich würd ne 7600/7700(x) nehmen, er kann natürlich auch direkt bei der 7800x3D zuschlagen, dann hat er die aktuelle beste Gaming-CPU am Markt verbaut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Er sollte direkt dem 7800X3D nehmen, dann muss er später nicht nochmal ran, wenn das Geld egal ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker