CPU Upgrade, reicht der Lüfter?

2 Antworten

Nein, der Boxed Kühler von AMD reicht für den Ryzen 9 5900x nicht aus, deshalb wird die CPU von AMD auch ohne Kühler verkauft.

Da sollte schon ein guter Luftkühler drauf, in etwa so etwas wie der BeQuiet Dark Rock 4 (Pro) oder vergleichbares oder eine gute Wasserkühlung mit mindestens 240er Radiator.
Hab selbst den Ryzen 9 5900x mit der BeQuiet Pure Loop 2fx 240mm und damit unter Last Temperaturen von Max 80 Grad. Beim Gaming um die 70 Grad

Hallo,

der Boxed-Kühler ist da definitiv zu schwach. Mit dem Arctic Freezer 34 eSports Duo hast du einen guten Kühler zum fairen Preis.

LG