Frage von DeepNquieT, 50

Commerzbanking: Wie drucke ich die Kontoauszüge der letzten 3 Monate aus?

Ich brauche ein paar Kontoauszüge und weiß das man die per Onlinebanking auch iwie ausdrucken kann. Kann mir jemand mal erklären wie ich das mache ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Griesuh, 29

Du kannst beim Online Banking deinen Kontoverlauf ausdrucken. Das sind aber keine Kontoauszüge. Diese Bekommst du in der Bank am Kontoauszugsautomaten.

Es kann jedoch sein, dass dies bei einigen banken möglich ist, die Kontoauszüge selbst aus zu drucken.

Antwort
von christl10, 34

Bei jeder Bank ist das anders. Habe es auch schon bei meiner Bank, der Sparda Bank gemacht. Rufe doch einfach mal die Hotline an und lass es Dir erklären. 

Antwort
von SiViHa72, 26

Falls sich keiner meldet, der es für CB genau weiss: ruf den Service an, die sagen es Dir.

Oder Du machst Screenshots (oben rechts auf Druck/S-Abf und dann in ein Word-Document einfügen.