Commerzbank online banking?

2 Antworten

Habt ihr wirklich gleichzeitig geguckt Oder um Minuten versetzt?

Dann shein. Was du schreibst, kann Unmöglicher nicht sein.

Hab neulich was von shein bestellt und auf mein Handy wurde der Betrag 2 mal überwiesen

Wenn du was bestellts Überweist du (wenn es überhaupt mgl. ist) per Rechnung, wenn die Ware da ist. Aber auf dein auf Handy, wird da nichts überweisen. Wenn dann auf das Konto

und von Papa nur ein Mal.

Das dein Papa da mit überweist, kann nur heißen das ihr gar nicht das gleiche Konto habt sondern ein Unterkonto sonst wäre das Geld ja sowieso da.

Ganz ehrlich. Ich würde dir den Bankzugang sperren, das wäre mit zu heikel.

Das kann nicht sein. Die Handy-App zeigt das gleiche an wie auf dem PC/Laptop von deinem Papa.