CoD MW2 Sprachchat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in den Datenschutzeinstellungen der Konsole sowie den Optionen des Spieles ob Kommunikation zugelassen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Tiyatro372
Fragesteller

Alles ist zugelassen.. leider besteht das Problem immernoch..

JMJreboot  11.03.2023, 03:18
@Tiyatro372
Alles ist zugelassen

Ich gehe mal davon aus das stimmt.

Um welches Spiel geht es denn? Vielleicht kann ich es mir selber anschauen.

JMJreboot  11.03.2023, 13:37
@Tiyatro372

Das habe ich leider nicht.

Aber schau mal während des spielens ob es eine Möglichkeit gibt ingame sämtliche Spieler zu muten.

Ansonsten hilft da wohl nur der Support.