Club-Outfit?

4 Antworten

Moin,

kommt auf den Club drauf an aber meistens reicht auch eine schöne Jeans mit einem Top. Musst ja nicht direkt bei der ersten Party so angezogen sein, kannst dich ja später noch steigern.

VG

Passen beide, aber mir persönlich gefällt das 1. wesentlich besser. :)

Sieht sehr hübsch aus.

LG und viel Spaß beim Feiern :)

Also Nr1 gefällt mir Persönlich als Mann/Jugendlicher besser weil dort mehr Spielraum zu spekulieren ist wie es darunter aussieht.

Ich würde das obere nehmen. Ein schönes kurzes Mini Kleid. Das unten sieht mir persönlich bissche zu 80er aus. So locker so wenn du verstehstvwas ich mein