Clearblue Digital Test negativ?

6 Antworten

Brauchst keine neuen machen . Du kannst schauen online wie sicher sind die Test s aber auch Apotheken können das beantworten . Wie ist es denn mit deiner Mutter u Ex freund ? Streite nicht mit ihr weise sie darauf hin ihn nicht anzuschreiben . Wenn du der Meinung bist Sie mischt sich ein Dann solltest Du mal schauen online.Lebensberatung bieten die GesprÀche an sonst.Pro familia deines Ortes .

steffenzange  23.04.2020, 17:33

Falls mal wieder dann verhĂŒtest Du aber wenn Du die Pille xy absetzt brauchst Du erst wieder neues GesprĂ€ch beim FA . So 3 Mon sollte es wg. Nebenwirkungen beobachtet werden - zu deiner Sicherheit sollte der Mann auch Kondom nutzen gibt interessante in Drogerien . Du kannst aber ruhig sicherer werden online ‱ Fragen wegen VerhĂŒtung dann spiele erstmal das VerhĂŒtungsquiz 😊 u danach lese mal ‱ feel o.k.ch , familienplanung u. Pro Familia .

Langsam aber sicher solltest du entweder eine psychologische Beratung in Betracht ziehen, oder GV und Pille bleibenlassen.

Du könntest aber den Arzt fragen, bzgl deiner Sorgen, welcher dir das PrÀparat verschrieben/empfohlen hat. Damit verbunden die Gebrauchsanweisung sinnerfassend lesen.

Denn wenn du permanent - trotzt korrekter Einnahme der Pille - das Ergebnis deiner Schwangerschaftstest hier hinterfragst, ist das ein Zeichen dafĂŒr, dass du eben bzgl GV noch Zeit brauchst.

Ebenso ob div. körperliche Abweichungen von dieser/der Pille kommen (könnten).

Oder du versuchst es mit einer anderen VerhĂŒtungsmethode.

Aber auch hier kann man zu viel interpretieren und sich vor einem "verrutschen" und der darauf folgenden Schwangerschaft weiterhin fĂŒrchten.

Wenn man ein psychologisches GesprĂ€ch oder mehrere fĂŒhrt, ist man deswegen ja nicht krank im Sinne von "verrĂŒckt" oder Ă€hnl.

Es könnte dich auf den Weg zu einem normalen Leben ohne stÀndiger Angst gut begleiten.

verreisterNutzer  21.04.2020, 17:57

ich will einfach nicht schwanger werden und keine kinder von jemanden mit dem ich keinen Kontakt mehr habe momentan. nĂ€chstes mal werde ich zusĂ€tzlich mit Kondom verhĂŒten. Ich fĂŒhle mich so sicherer. Oder er kommt nicht in mir.

ich hatte mit Kondom weniger Angst

aber jetzt ist ja alles gut ich bin nicht schwanger

MĂ€dchen was ist mit dir? Vor allem wenn du deine Periode bekommst, sollte alles gut sein. Die Pille ist das sicherste VerhĂŒtungsmittel, das es zurzeit auf dem Markt gibt (außer du lĂ€sst deinen Uterus herausoperieren), davon wird man, außer man macht einen Einnahmefehler (also Pille 12h zu spĂ€t genommen oder 3h nach Einnahme starken Durchfall bzw Erbrechen gehabt (das Bezieht sich auf die normale Pille mit Östrogen, bei anderen gelten andere Zeitangaben!)) praktisch nie schwanger. Von dem Geld, dass du fĂŒr Tests ausgibst kannst du dir, wenn das so weitergeht, schon bald ein neues Handy kaufen.

Vielleicht hilft dir das, weil deine Angst, Schwanger zu werden, ist beinahe schon krankhaft (nicht böse gemeint): Sprich mal mit deinem Freund darĂŒber, verwendet ab und zu dann doch Kondome und lies dir immer wieder die Packungsbeilage der Pille durch. Schwanger zu werden ist gar nicht so einfach, wie man denkt. NatĂŒrlich ist VerhĂŒtung wichtig, aber wenn man dann richtig VertĂŒtet, dann lĂ€uft auch garantiert nix schief. Notfalls warte einfach bis zu dem Zeitpunkt ab, an dem du ganz sicher deine Tage bekommen solltest, und mache einen einzigen Test, solltest du keine Blutung haben. Ist er negativ, aber deine Periode setzt innerhalb den nĂ€chsten 2 bis 3 Tagen nicht ein, dann mache eine schnelle Sprechstunde bei deinem Frauenarzt wegen Schwangerschaftsverdacht, anstelle von der enormen Geldausgabe fĂŒr 5 weitere Tests, die wahrscheinlich wieder das gleiche Anzeigen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
steffenzange  23.04.2020, 17:22

Deine erste Frage finde ich falsch . Klar die 2 Tests hÀtten schon gereicht . Die Pille ist nicht das sicherste sonst wÀre der Pearl I. bei 0,1 - 0, 3 . So bei 0,1 - 0,9 . Heisst ja die Pille bei richtiger Anwendung ist sehr sicher .

steffenzange  24.04.2020, 15:42
@justatoxicdude

Wie gesagt bei Pille 0,1 - 0,9 , dann ist noch sicherer der Vaginalring , Hormonspirale , Cu kette am sichersten Hormonimplantat . online ‱ sichersten VerhĂŒtugsmittel ‱ u. zb netdoktor

FĂŒr mich ist das ein Minuszeichen.