City Skylines Straßen?

3 Antworten

Mit dem Traffic Manager: President Edition (Steam-Workshop-Link hier). Dafür benötigst du auch Harmony.

Beide einfach abonnieren. Bevor du beginnst, in den Einstellungen einmal alles durchschauen und ggf. an deine Bedürfnisse anpassen. Dann kannst du im Spiel sehr genau regeln, wo geparkt werden darf und wo nicht.

Mit der Richtlinie Altstadt kannst du zumindest verbieten das andere außer Anlieger dort fahren dürfen und du kannst ja auch Parkplätze bauen

ManuelStangl20
Fragesteller

Brauch ich da ein gewissen level an einwohner?