Wo kann man " Cinderela Story - wenn der Schuh passt " kostenlos im Internet schauen?

3 Antworten

Wenn kostenlos, dann wohl kaum auf legalen Weg.

Es gibt auch noch sogenannte Videotheken, dort kannst du sicherlich den Film auf DVD bekommen. In Bibliotheken gibt es auch DVDs oft kostenlos zum ausleihen. Muss ja nicht immer übers Internet sein.

smallBella89  06.10.2016, 20:10

ähhhm , das war keine Antwort auf die Frage ! Und ich kenne keine Videothek in der man kostenlos DVD´s ausleihen kann. Ein bisschen muss man immer bezahlen.

Heii liebe Tini,

smallBella hat recht den Film gibt es auf Deutsch noch nicht im Internet, weil die DVD noch nicht erschienen ist.

Wenn du aber den Film gerne sehen möchtest und gut in Englisch bist, dann kann ich dir empfehlen den Film auf Englisch anzuschauen. Den gibt es schon in Internet und sogar mit echt guter Qualität ( hab ich auch schon angesehen ;D). Du musst dann einfach " Cinderella Story if the shoe fits stream " eingeben und bei mir war es der vierte Link ( xmovies8.tv ).

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Lg Delilah

Hey, ich bin auch schon seid ein paar Tagen auf der Suche nach dem Film. Leider kann man ihn noch nirgends finden. Das kann vielleicht daran liegen, dass die DVD erst am 03.11.2016 erscheint. Bei einigen Filmen ist es leider so, dass man sie dann erst im Internet (kostenlos) schauen kann.