Chivalry of a failed Knight schauen?

3 Antworten

also ich persönlich finde steinsgate besser als CoafK 🐣, aber ich finde ihn auch nicht schlecht. Es lohnt sich schon den anzuschauen meiner Meinung nach 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand ihn langweilig und zu klischeehaft. Keine Ahnung, warum er hierzulande so beliebt Bei den Leuten ist. Also schau Steins;Gate.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Ich finde den kann man sich auf jeden Fall anschauen. Mir hat der recht gut gefallen, aber ob der dir auch gefallen wird musst du wohl selbst herausfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue seit bald 5 Jahren Anime