Cheerleader Sprüche

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein Tipp wär, zu 2 is des keine gute Idee ein auf cheerleader zu machen...aber gute idee^^ des kling jez komishc aba versucht es doch damit: 1234 dieses spiel gewinnen wir 5678 die Gegner werden Platt gemacht ^^ sowas xD abc mein a.r.s.c.h tut jezz weeh^^viel glück euch süßen^^

melistyle
Fragesteller

hey danke

melistyle
Fragesteller

hey danke

Ich bin selbst in Cheerleader und wir haben da 2 Sprüche die ich dir sage: " I spop my feet, I boogie to the beet, I turn around, I touch the ground. I wiggle it, Just a little bit!" Und dazu könnt ihr euch einen Tanz vielleicht überlegen:) wie wir. Jetzt der andere: "We are back and ready tto attack!" Viel Spaß noch.

Das heißt POMPOMS nicht pompomGs. :D

dann ist das nur auf englisch wirklich schön! :/

benutzt nächstes malsowas wie:

Clapp your hands (klatschen), stomp your feet(stampfen) let's go bla

Let's go bla bla, let's go.

bloß nich deutsch das is schrecklich! :D

*F U S S B A L L N A M E * COOL