Champagner bei Formel 1

5 Antworten

Gibts in vielen Onlineshops oder beim Getränkehändler bestellbar...

Der Preis variiert je nach Größe zwischen 40 EUR für die normal verkäufliche 0,75 l Flasche bis hin zu mehreren Tausend EUR für die Baltazar-/Nebukadneza/- etc...Flaschen

Hallo,

hätte noch eine Melchior 18 ltr. sowie eine Primat 27 ltr.

die sind ganz umsonst... du musst nur ein formel 1 rennen gewinnen ;) und denk daran das es vereinzelte länder gibt in denen champangner nicht gerne gesehen wird und somit auch nach der siegerehrung nicht versprüht wird...

Kannst du bei den Getränkehändlern ordern (Maximumflasche; 3 Liter). Kostet etwa das vierfache der normalen 0,75l-Flasche. Und das ist abhängig von der Sorte.

In einem gutsortierten Weinladen in einer Großstadt.

Sind SEHR teuer!