Casio Uhr in Salzwasser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar, meine Uhren (alle von Casio) haben bis jetzt jeden Urlaub unbeschadet überstanden. Allerdings solltest du sie nach dem Schwimmen im normalen Wasser reinigen, da sich sonst Sals ablagert

ja kannst du es sei denn sie wurde schon einmal geöffnet um die batterie zu erneuern und nicht wieder versiegelt

darkhouse  26.07.2011, 21:18

Sie werden nicht versiegelt. Nach jeder Öffnung sind die Dichtungen zu prüfen, neu einzufetten und die fertig montierte Uhr auf Wasserdichtheit zu prüfen. Im Normalfall geht das easy, bei sehr teuren Uhren muss immer die Dichtung gewechselt werden (Rolex Submariner etc.).

super!!! habt beide vielen dank:D

Designstudi  24.07.2011, 15:00

n Stern wär lieb ;)

NpKrumistail
Fragesteller
@Designstudi

Na klar:D war ja jezz im Urlaub und hat super geklappt danke nochmal:D