Calvin klein Boxershorts Größenverhältnis?

1 Antwort

In seinen jetzigen hat er M (5)

ich würde ihm gerne die engen die es in schwarz grau weiß gibt

Dann willst du vermutlich das Modell U2664 oder evtl. auch U2662 kaufen, ich empfehle dir die Bundweite S.

Ich habe von Puma die Basic Retroshorts in Größe M gehabt. Diese haben die gleiche Bundweite wie die Calvin Klein Trunks U2664, U2662 und U1326 in Größe S. Calvin Klein  fällt bei meinen Modellen sehr weit aus. auch bei Adidas trage ich M.

Mit dem  Modell U2664 hast du ein sehr schönes Modell ausgesucht, von dem Modell U2662 - mit den längeren Beinen - würde ich dir abraten, da dabei das Suspensorium extrem groß ausfällt.