C# WPF ListView mehrere Spalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
<ListView x:Name="listView">
    <ListView.View>
        <GridView>
            <GridViewColumn Header="Id" DisplayMemberBinding="{Binding Id}"/>
            <GridViewColumn Header="Name" DisplayMemberBinding="{Binding Name}"/>
          ...
        </GridView>
    </ListView.View>
</ListView>
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium der Informatik + Softwareentwickler seit 25 Jahren.

derDennis99de
Fragesteller

ok und wie kann ich die Spalten im Code befüllen und werden die Spalten automatisch breiter gemacht, wenn ein langer Name dort hinzugefügt wird?

derDennis99de
Fragesteller
@Brainchild

Naja muss dann Spaces rein machen damit die Spalte breiter wird ;/