Ich war heute mit meinen Kindern auf dem SPielplatz .... mein Sohn ( 3 jahre ) musste drigend aufs Klo ... da aber weit und breit keins war ( hätte erst in die stadt laufen müssen ) bin ich mit ihm an einen Baum gegangen und habe ihn sein geschäft machen lassen ( pipi ) als ich mich umdrehte,stand ein polizist hinter mir und meinte " Sie wissen aber schon dass das verboten ist?" Ich musste lachen weil ich ehrlich gesagt dachte,der will mich veräpeln ... ende vom lied ich durfte ein bußgeld von 20 euro zahlen weil mein Sohn gegen den baum gepinkelt hat!
Nun meine Frage: Ist das wirklich rechtens?? Gibt es ein Gesetzt was besagt das kleine kinder nicht gegen einen Baum pinkeln dürfen???
Das kann sie natürlich tun. Erreichen wird sie damit aber nichts.
Rein rechtlich hat sich der Beamte vollkommen richtig verhalten. Rein menschlich ist er ein Arsch.
und mindestens genau DAS sollte dem Vorgesetzte dann aber auch (mit fairen Worten umschrieben) mitgeteilt werden. Ist für MICH ein absolutes Unding, was dort gelaufen ist! Wenn sie evtl. auch ihr Geld nicht wiederbekommt, SO sollte sich ein Ordnungshüter aber garantiert nicht verhalten!!!
Die lokale Presse freut sich bestimmt auch über solche Sachen. ;-)
GLaubs,meine Mutter meinte au zu mir " Da würd ich sofort zur Zeitung gehn ..."
Nicht bezahlen Sobald Anzeige kommt Einspruch und ab zu einem Anwalt.