Burger King als Schichtleitung in Brutto bzw Steuerklasse4 Nettogehalt. Wer hat Erfahrung und kann mir sagen was ich verlangen könnte, fürs Festgehalt?

2 Antworten

Als Verkäuferin direkt Schichtleitung? Das gibts normalerweise nicht. Du kannst als normale Mitarbeiterin je nach Region zwischen 8,50 und 12,50 Euro verlangen. Schichtleiter bekommen im Monat 2.500€ . Aber dafür mußt du größere Erfahrung mitbringen.

Fraenzes
Fragesteller

Ja in der Filiale herrscht größter MA magel. Scheine ein (zu) gutes Bild gegeben zu haben. Hab eigentlich auch durch fehlende Erfahrung in der Gastronomie ein flaues Gefühl im Magen. Aber den Papierberg, die Standards und die Hygiene Vorschriften sind mehr oder weniger logisch. Mich interessiert ob ich auch nicht über den Tisch gezogen werde (kein Stempeln mehr) sprich, wie werden die überstd kontrollier. Daher kommt mein Gedanke ob mehr verlangen, nicht evtl. Sinnvoller wäre. Oder ob es zu dreist ist...

Bin gelernte Verkäuferin, und seid ca vier Wochen bei Burger King. Weiß das ich nicht mehr stempeln darf, sollte ich meine Vorstellung höher pokern? Glaub 1500 Netto wäre dreist.