Bundeswehr - schlechtes Dienstzeugnis

5 Antworten

*Brauche das Dienstzeugnis fuer den Saz Antrag, dieses kann ich schlecht der Bewerbung beilegen

Es in der Note eine 4 . Ist leider so. Da die Bundeswehr eine Behörde ist könntest Du theoretisch im Dienstweg gegen das Zeugnis Widerspruch einlegen und es ggf. vor dem Verwaltunggericht klären lassen , es ist nur die Frage wie weit Dich das in Deiner Laufbahn behindert. weil Du dir mir der Vorgehensweise dagegen keine Freunde machen wirst. aber wenn es belegbar ist , dass es falsch ist , ist es die Mühe wert und es muß sicher sien , dass Du den Vorgesetzen auf absehbarer Zeit nie mehr hast, welcher das Zeugnis geschrieben hat, sonst ist der nächste Ärger vorprogrammiert.

"im Bereich seiner Faehigkeiten gut" - Wenn es anspruchvoller wird, ist er nicht geeignet.

"vermied Spannungen" - Ja-Sager - ohne Rückrad.

Zum Rest hat Schleuerfuchs gut geschrieben.

*brauche das Zeugnis fuer einen Saz Antrag, dieses kann ich sicher nicht zur Bewerbung dazu legen.

Vielen dank schon mal. Was soll ich unter "vermied Spannungen" und "im Bereich seiner Faehigkeiten gut" verstehen. Noch irgendein versteckter "Code" und extrem negatives?