Frage von Dario12, 36

Bürgersteig mit genommen - Felge zerkratzt?

Hey, habe gestern mit meinem Auto den Bürgersteig mit genommen... Fahren lässt es sich noch ganz normal und der Reifen sieht auch nicht so aus, als hätte er Schaden genommen. Allerdings ist die Felge am äußeren Rand sehr zerkratzt. Kann man irgendetwas machen, damit man es nicht mehr so stark sieht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuerherz2007, 23

Gehe zu einem Spezialisten, die nennen sich oft Reifen-Doc oder so ähnlich, auch die Vertragswerkstätten bieten das günstig im Rahmen der Smart-Reparaturen an, das kostet pro Felge ca. 80 - 120 Euro, sie sieht dann aber wie neu aus, selber machen bringt nichts, auch nicht mit dem Zeug aus den Baumärkten, das kann nur ein Profi sauber machen!


Antwort
von Rosswurscht, 17

Kannste richten lassen.

Beim Karosseriebauer, Autolackierer, Felgendoc etc.

Antwort
von Registerme, 13

polieren und neu lackieren lassen