Bühnentechnik beim ColognePride?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei solchen Veranstaltungen werden in den meisten Fällen Firmen engagiert die, die technische Durchführung machen und das ganze auf und abbauen.

Stell dir mal vor, jeder Veranstalter würde sich eigene Technik zulegen und dazu noch Techniker beschäftigen. Das würde bei einer Veranstaltung, die einmal im Jahr ist, nicht so viel Sinn machen, oder?

Baumi491  28.12.2023, 23:26

Danke für den Stern!

Für solche Veranstaltungen werden Firmen engagiert die dann die Technik stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksgrünversifft und schwul.