Budget Gaming Tastatur mit Metallbase?

1 Antwort

Da muss ich dich enttäuschen... also aus Metall kannst du nh keyboard in der Preisklasse komplett vergessen... diese cases gibt's sehr selten, und sind meist für custom Boards (so im Wert von 300€- mittelklasse). Für 50-70€ musst du da nach was anderem suchen.

Bei dem Preis könntest du dir mal die rk84 anschauen- die tut in dem Preisbereich alles was die soll gut. Sie ist Hotswap, hat ein besonderes Layout (da musst du dann bei neuen Keycaps aufpassen, dass die draufpassen) und ist von der Verarbeitung her voll okay...

LG und hoffe es hat geholfen

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards