Buchreferat Gestaltung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könnest noch einbringen warum du genau dieses Buch gewählt hast und warum du es den anderen empfiehlst auch zu lesen.

Du könntest deine Zuschauer auch noch mit einbringen in dem du sie animierst sich in deinem Vortrag zu beteiligen z.B. könnest du eine kleine eine offene Frage in den raum stellen und dein Publikum diskutieren lassen

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen LG und viel Erfolg bei deiner Buchvorstellung.

Du kannst am Ende ein Quiz zu deinem Buch machen und schauen, wer am besten zugehört hat. Der Gewinner bekommt dann ein Preis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin eine Leseratte