Frage von Lollepop1, 46

Bs.to ist illegal, das weiß ich aber was passiert mit mir wenn ich es nur anschaue?

Ich gucke seit rund 2 Monaten immer mal Serien bei "bs.to" ich weiß das es illegal ist und so, aber was passiert wenn ich es anschaue. Denn ich habe 4 Staffel angefangen zu gucken und meine Freundin guck es auch. Wir gucken beide auf "openloud". Was passiert, wenn wir es nur privat anschauen. Müssen wir Strafe zahlen und wie viel kostet so was, müssen wir für jede Folge / Staffel ein bestimmten Geldsumme zahlen? Ich habe echt viel,viel,viel Angst, das meine Eltern das bezahlen müssen. Oder das sie das raus finden. Echt denke ich gucke nicht mehr so was.

Antwort
von Nordaan, 26

Es ist eine Gesetzliche Grauzone. Solange du es nur schaust über einen  Stream ist es keine Straftat. Wenn du es downloadest kannst du eine Strafe riskieren 

Kommentar von HalsiPro ,

beim streamen wird zwangsläufig eine kopie der datei im Arbeitsspeicher angelegt, also wird die datei gedownloaded

Antwort
von finnknows, 31

Probier es mal mit streamlord aus .
Das ist finde jch das beste.

Antwort
von KristinaM15, 23

Da passiert nichts ich habe die Bs-App seit schon fast einem Jahr und habe so viele Serien angeschaut.
Wenn man Angst hat sollte man es sein lassen

Antwort
von PreSSxWurST, 19

bs.to an sich ist nicht illegal. Dort werden allerdings die links zur verfügung gestellt, welche zu den streams auf anderen seiten führen. Das ist dann illegal, warum solltest du wohl wissen. 

kenne selbst wen der ne strafe bekommen hatte, weil man die ip adresse zurückverfolgen konnte. Aber wenn ich sehe wie viele sich die serien so anschauen hab ich keine angst erwischt zu werden ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community