Brustwarzen piercing oder intimpiercing unten (frau)?

7 Antworten

Ich finde solche Arten von Piercen nicht so toll! Jeder hat ja einen anderen Geschmack! Was ich gut bei einigen Mädels finde, dass ist ein Nasenpiercing und sonst nichts! Brust sollte Brust bleiben und Scheide sollte Scheide bleiben, ohne Fremdkörper! Das ist meine Meinung.

das solltest du am besten selbst entscheiden und danach gehen was dir am besten gefällt. was intimpiercings angeht gibt es solche und solche-die einen heilen schnell und unkompliziert, andere brauchen recht lange. lass dich am besten beraten was es alles für Varianten gibt und welche bei deiner Anatomie gestochen werden können und dann mach dir Gedanken was dir zusagt :)

ob das bei minderjährigen so einfach ist? du solltest eine so private sache schon selbst entscheiden...

Hey. Ich kann dir nur von meiner Schwester berichten.
Intimpiercing, Ring durch die Klitoris. Hat sich entzündet, war nicht so witzig ;)

verreisterNutzer  14.04.2016, 09:50

Die Klitoris selber wird nicht gepierct. Maximal das Klitorisvorhäutchen! ;)

Blueberry8886  19.04.2016, 00:35

wenn man zu einem guten Piercer geht und bei dem Beratungsgespräch aufmerksam zuhört und sich auch an die Anweisungen des piercers hält was die Pflege und Nachsorge angeht entzündet sich das so schnell eigentlich nicht und falls man was verkehrt gemacht hat und sich das doch mal entzünden sollte kann man und sollte man dann damit auch direkt wieder zum Piercer gehen, es kontrollieren lassen und dann lässt sich das Ganze in der Regel auch schnell wieder in den Griff kriegen, ist also alles halb so wildeigentlich :)