Brustschmerzen von pille danach?

2 Antworten

Deine Beschwerden können zum einen durch die Pille danach kommen, als auch durch die Gedanken die du dir machst. Die Pille danach ist schon n krasses Mittel und hat auch ne krasse Wirkung auf den Körper. Wenn ich dir einen Tipp geben sollte, würde ich sagen mach einen Schwangerschaftstest. Selbst wenn du nicht schwanger bist, danach hast du Gewissheit und die ganze Sache wird dir wie Schuppen von den Schultern fallen und es wird dir gleich viel besser gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir keinen zu großen Kopf, du bekommst vielleicht bloß deine tage sehr bald. Abwarten und Tee trinken. Du hast die Pille ja rechtzeitig danach genommen stimmt’s?