Brustnippel sehr groß (männlich/18Jahre)! was kann man dagegen machen?

 - (Pubertät, Brustwarzen, Nippel)

13 Antworten

Das Bild ist ein Ausschnitt aus einem der coolsten und geilsten männlichen Oberkörper, die ich je gesehen habe. Schnipps einfach mal mit dem Finger, und du bekommst jede/n, den/die du haben willst!

Gugimon  15.11.2023, 15:58

Haha

Hmmm - ich finde auch dass du dir da keine so großen Gedanken drum machen solltest. Du bist halt mit 18 schon weiter entwickelt als die "anderen Jungs". Ich finde sie sogar eher sexy auf dem Foto! Im Ernst. Viele Frauen stehen darauf. Sei doch stolz!

also ganz ehrlich, für mich sieht das normal aus...vlt is es auf dem bild auch nur schlecht zu erkennen, aber jedenfalls, wenn es wirklich größer is als das deiner artgenossen, dann bestimmt nur leicht, so dass es noch im rahmen des normalen ist...also mach dir keine gedanken, wenn der urologe auch nichts auffälliges feststellen konnte, wirds maximal ne harmlose laune der natur sein ( aber ich sehe echt nichts davon XD)

Wirklich fiel kannst du dagegn nicht machen eine schönheits Operration wäre eine option jedoch würde ich dafon abraten ! SO groß sind sie auch nicht lebe einfach damit ;) und mach dir keine gedanken jeder mensch ist anders ;)

also für mich sieht der auch ganz normal aus xD hast bestimmt ne andere ansicht. die könnten vielleicht bisschen gereitz sein vom t-shirt. pass auf das dies nich so über die warze scheuert.