Brust op? Paola maria

2 Antworten

Na klar hat sie sich die Brüste machen lassen. Ne andere Erklärung gibts nicht dafür. Meiner Meinung nach sieht sie jetzt ein bisschen p o r n o aus, weil die Proportionen nicht mehr stimmen, aber na ja, muss sie selbst entscheiden. Und sie wird es auch nie zugegen. Muss sie auch nicht, ist ihr Leben und hat uns nicht zu interessieren.

Leele2000
Fragesteller

Ne find ich auch nicht schlimm.Hat mich nur interessiert weil die aufeinmal so groß waren

Es ist ja in dem Sinn auch nicht deine Sache ...

Leele2000
Fragesteller

das war nicht die antwort die ich wollte also..

war ne ganz normale frage aber ok

RuinedSoul  31.05.2015, 17:52

Was also ?! Muss sie jetzt alles preisgeben?? Hat sie kein privat Leben ?!

Unprofessionell  31.05.2015, 18:41

Sie hat den Jahrgang 2000. Die checken leider nicht alles sofort :/

Leele2000
Fragesteller
@Unprofessionell

hat nichts damit zu tun war ne ganz normale frage ich hab das schon verstanden

RuinedSoul  01.06.2015, 16:29

Ich habe auch den Jahrgang 2000 😂😂😂