Bruder zum Geburtstag was schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihm was schenken. Aber ich hätte ihm auch gesagt dass es mich verletzt hat dass er meinen Geburtstag vergessen hat.

Kommunikation ist die Lösung. Man sollte nie auf einer Verletzung sitzen bleiben.

Damit schadest du dir mehr als ihm.

Ninrik
Fragesteller

Ich habe ihn eine Weile nach meinem Geburtstag angerufen und ihm gesagt,das er mich sehr verletzt hat.Seine Antwort war nur,ich hätte ja nächstes Jahr wieder Geburtstag.

Bibadchoia  04.01.2024, 14:11
@Ninrik

Das tut mir sehr leid, dass er so agiert und reagiert hat. Ich hoffe dennoch, dass du dich nicht auf das selbe Niveau herablässt. Ich habe einige Freunde die mich nicht zu schätzen wissen. Aber das ändert nichts an meiner Wertschätzung für sie.

Es ist dein Bruder. Behandle ihn so wie du es dir von ihm wünschen würdest. Auch wenn das oft sehr schwer fällt, wenn das nicht erwidert wird.

Ich würde mich nicht so anstellen und ihm was schenken. Oder im Vorfeld mit ihm besprechen, dass ihr euch grundsätzlich nichts mehr schenkt.

Schenk ihm einen Kalender, seinen und deinen Geburtstag drauf markieren 😁