Frage von Stefan10024, 371

Bruder hat Sex mit einer Bitch?

ich bin nicht seine schwester sondern sein bruder

das mädchen ist in meiner klasse, sie ist 18 und musste wahrscheinlich oft wiederholen weil ich in der 9ten bin und mein bruder in der 8ten

er ist 3 jahre und ich 2 jahre jünger als sie, ums kurz zu machen:

sie nimmt nachhilfe bei meinem bruder und da ich und mein bruder ein eigenes zimmer haben bin immer ich und er und dann schließlich auch sie allein im zimmer wenn wir lernen , sie ist eigentlich nett und so aber sie ist einfach nur notgeil und verhält sie wie eine ** - sie weiß dass mein bruder sie geil findet

einmal bin ich später nach hause gekommen so dass die nachhilfe schon begonnen hat und sie schon da war und als ich die tür auf machte sah ich sie auf meinem bruder liegen der total aufgegeilt mit ihr gevögelt hat , sie haben mich zwar gesehen aber sie wussten irgendwie schon dass mich das nicht wundern wird und machten einfach weiter da ich sie nicht störte und nach einigen sekunden begriff ich dass ich aus dem zimmer heraus gehen sollte was ich auch tat

Seit dem haben sie mehrmals Sex in der Woche (dann gehe ich meistens ins wohnzimmer) und es kommt auch mal vor dass wenn wir lernen sie einfach plötzlich an die hose meises bruders geht und ihm einen blasen tut sozusagen als dank für die nachhilfe und ihm gefällt es sichtlich ich mach so als ob ich es nicht merken würde bzw dass es mich nicht interessiert und lerne weiter

Meine Eltern wissen nichts davon dass er regelmäßig sex mit einer B*tch hat geschweige denn überhaupt sex. was soll ich machen ? soll ich es meinen eltern sagen oder nicht? er bekommt dadurch doch ein total falsches bild von frauen , es ist ja nicht so dass sie sich mögen oderso sondern sie haben einfach nur sex aus geilheit und nichts mit liebe oderso

was soll ich blos machen, bitte nur ehrliche antworten

Antwort
von enphi, 148

Naja, das ist dann halt keine Liebesbeziehung sondern eine Sexbeziehung. Dass dein Bruder davon ein falsches Bild von Frauen bekommt, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Sind ja nicht alle Frauen so. Um deinen Bruder musst du dir deshalb, glaube ich, keine Sorgen machen.

Solange du weiter etwas lernst und sie die Nachhilfezeit nicht nur mit Sex verbringt sondern DIR auch was beibringt finde ich es einigermaßen in Ordnung.

Doof ist, wenn sie von deinen Eltern das Geld kassiert und du ständig auf deinen Unterricht verzichten musst. Deine Eltern zahlen ja dafür, dass ihr BEIDE etwas lernt (und dabei meine ich die schulischen Fächer).

Wenn das nicht so ist, finde ich solltest du als erstes mit deinem Bruder und dann mit deinen Eltern drüber reden.

Kommentar von Jogie24 ,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nicht sie gibt die Nachhilfe, sondern sein Bruder!

Kommentar von enphi ,

Ahh alles klar. Danke Jogie24. Jetzt ist das ganze etwas sinnvoller :D

Antwort
von piobar, 154

Das Alter in dem dein Bruder ist, ist nichts ungewöhnliches Geschlechtsverkehr zu haben - aus diesem Standpunkt kannst du nur Aufklärungsgespräche führen bezüglich Krankheit und Verhütung sowie der gesellschaftlicher Aspekt.

Das die Zeitgenossin deines Bruders eine Bit*h ist, geht hervor nur aus deiner Sichtweisen die subjektiver Natur ist - hier kannst du dein Bruder deine Meinung ans Herz legen ohne darauf hoffen zu können, dass er dies befolgt.

Letztendlich wir dein Bruder selbst Erfahrung damit und mit ihr sammeln dürfen - dagegen kannst du nicht viel machen und solltest auch nicht. Jeder entscheidet selbst über seine Partnerwahl - auch wenn wir als Geschwister oder guter Freund ablndere Meinung sind.

Antwort
von Blume07, 53

Was ist daran denn so schlimm? Die beiden haben Spaß, sind glücklich. Warum ist sie eine B**tch? Weil sie Sex mag? Darf sie keinen Sex mögen? Du sagtest dein Bruder ist total geil auf sie, er macht offensichtlich mit, ist der demnach nicht genauso B**tch?

Ne, also ich seh es so, das sind einfach zwei Menschen die sich sehr mögen und Spaß haben. Schlimm wäre, wenn es immer Streit geben würde. Sei doch froh das sie glücklich sind


Kommentar von topbi7718 ,

Ne, also ich seh es so, das sind einfach zwei Menschen die sich sehr
mögen und Spaß haben.

Wie dämlich ist denn deine Antwort? Ich habe doch geschrieben dass sie sich gar nicht mal mögen sondern dass er sie einfach nur zum Sex benutzt um das Gefühl zu bekommen mehr nicht, er mag sie nicht, er sieht sie als reines sex objekt mehr nicht als eine H*re

Kommentar von Blume07 ,

Ok, sie sieht ihn dann wohl auch als Sexobjekt, als reiner Stricher. Beide bekommen was sie wollen. Beide sind zufrieden.

Antwort
von Mogeko, 72

Sowas nennt man Freundschaft Plus, ist heutzutage recht verbreitet.
Lass sie ihren Spaß haben, sag's deinen Eltern nicht, wenn dein Bruder das will wird er's schon selbst tun.
Nur das mit dem BJ wenn du im Raum bist finde ich bedenklich...wenn dich das stört sag es denen einfach.
Und ich würd sie nicht einfach Bitch nennen, warum beleidigst du sie wenn sie nett ist?

Antwort
von Senbu, 45

Warum soll man Sex haben ? Aus liebe nein eher weil man geil auf die andere person ist.

Antwort
von Lance3015, 61

ganz ehrlich. wir hätten doch alle das selbe getan😂

Antwort
von Wuestenamazone, 93

Dann rede mit deinem Bruder. Das wird zwar nichts bringen. Dein Bruder ist in einem Alter wo es ihn nicht interessiert was sie ist. Hauptsache poppen.

Versuch ihm das klar zu machen aber das wird nicht viel bringen. Die Erfahrung muß er selbst machen. Irgendwann kommt dann mal > was mit der? Die hat die halbe Schule durch < dann wacht er vielleicht auf.

Kommentar von topbi7718 ,

Ich finde es ja eigentlich insgeheim ein bisschen geil dass er diese schl*** von mädel durchvögelt, aber bin vlt en bissle neidisch auch weil die schon rattenscharf ist, und wenn ich wollte könnte ich auch mit der sex haben, hat sie mir sogar mal angeboten mein bro hat nix dagegen wenn wir beide mit der sex haben

hab nur gedacht dass es vlt falsch wäre

Antwort
von reservekasper, 97

Hahahaha du müsstest eigendlich der sein der sie knallt immerhin bist du der ältere:D ist doch gut keine liebe heisst auch keinen stress lass deinen bruder seinen spass haben haha

Sie tut ihm also "sozusagen" einen blasen haha wie geht das des müsstest du schon mitbekommen wenn du mit denen lernstxD


Antwort
von RuedigerKaarst, 52

Lass ihn doch machen was er will.
Was geht dich das Sexualleben von Deinen Bruder an?

So weißt Du wenigstens, dass er nicht schwul ist.

Kommentar von Stefan10024 ,

weil sie eine totale H*re ist

Antwort
von heinik99, 73

Ich würde deinem Bruder vorsichtig beibringe, dass das keine Liebe ist und sich liebe so nicht anfühlt. Oder sag ihn wenn es dich stört, dann soll er sich ein Zimmer nehmen oder er soll zu ihr fahren um dort Nachhilfe zu geben.

Antwort
von ballooou, 65

Versuch doch mal mitzumachen. Oder lass deinem bruder den Spaß

Kommentar von Stefan10024 ,

ehrlich gesagt geilt es mich schon etwas an dass er mit dieser dreckigen Schl*** Sex hat und ich denke die hättn beide nix gegen en dreier

Kommentar von ballooou ,

Na dann ran an den Speck

Antwort
von Unkraut1401, 108

Ihr Spiel, mein Freund, dass sie es dir unter die Nase reiben kann und du dich drüber ärgerst macht sie wohl an.

Lerne gleich im Wohnzimmer oder woanders, und nichtmehr mit den beiden, dann hört sich das auch bald auf, wirst sehen.

Und bis dahin gönn deinem Bruder den Spass, wird ihn schon nicht umbringen ;-)

Kommentar von Steuerwirrwar ,

hmm klingt ganz so;0)Einfach mal fragen ;0))

Antwort
von Gummibusch, 69

Lass sie doch, gönnst Du ihnen das nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten