Bruder hat mich mit Sexspielzeug erwischt. Was soll ich tun?

2 Antworten

Was beängstigt dir hier so? Dass er es deinen Eltern erzählen könnte? Du hast Angst davor? Das kann ich verstehen, aber eigentlich ist es deine Sache womit du spielst. Du kannst auch deinen Eltern sagen, dass es sich hier um deine Privatsphäre handelt und du keine Einmischung wünschst. Du musst es allerdings freudlich sagen. Und du musst in Zukunft darauf achten, dass du wirklich privat bist, also deine Zimmertüre zugeschlossen ist.

Nichts, was kannst du schon machen. Sag einfach ee soll es für sich behalten, da kannst du nicht viel tun. Es liegt an deinem Bruder ob er es weiter erzählt falls das deine Bedenken sind.